Benötigen Sie Bargeld?
Hier abfordern ! Werbung

Sonntag, 7. Juli 2013

Wie kann man täglich etwas Geld sparen

Morgens ist die Brieftasche noch voll und abends ist sie meist wieder leer.Meistens gleiten Scheine und Münzen fast unbemerkt durch unsere Finger-vor allem bei Familien mit zwei oder mehr Kindern.Dabei würde man das Geld lieber für einen Ausflug in einen Freizeitpark ausgeben oder ähnliches.Um etwas Geld täglich zu sparen gibt es ein paar Tricks.

Wofür wird das Geld ausgegeben

Das meiste Geld geht für Miete, Versicherungen und Einkäufe drauf.Hier wäre die Führung eines Haushaltsbuches nicht verkehrt um die Kosten im Überblick zu haben.Mit einer Liste über die Einnahmen und Ausgaben kann man sehen welche die größten Löcher in die Haushaltskasse machen, um so zu sehen, wo man vielleicht etwas einsparen kann.

Kleinere Geldbeträge zur Seite legen

Wenn man kleinere Beträge wie z.b. 2 Euro jeden Tag zur Seite legt in ein Sparschwein, kann man so über kurz oder lang etwas Geld zusammen sparen.

Teuer ist nicht automatisch besser

Mit Sicherheit sind einige teurere Waren im Supermarkt besser als Ihre billigeren Konkurrenten aber nicht bei jeden Artikel.Alltagsprodukte wie Milch und Zucker sind genauso gut wie die Markenprodukte.

Selber kochen

Wer jeden Tag essen geht oder sich etwas bestellt, erspart sich zwar das kochen aber schmeist eine menge Geld zum Fenster raus.Selber kochen macht zwar etwas Arbeit aber kann Geld einsparen.

Fahrgemeinschaft bilden

Jeden Tag zur Arbeit fahren kostet eine menge Sprit.Mit einer Fahrgemeinschaft lässt sich Geld sparen und man schont gleichzeitig auch die Umwelt.

Versicherung wechseln

Versicherungen können auch dazu beitragen Geld zu sparen wenn man eine günstige Versicherung hat oder zu einer günstigeren wechselt.Hierfür gibt es einige Vergleichsseiten für Versicherungen mit denen man beim Wechsel Geld sparen kann.Hier ein paar Seiten:

www.der-top-tarif.de 
www.das-vergleichsportal.net 
www.finanzen-versicherungen.net 
www.kosten-check.net 

Secondhand

Secondhandläden haben gute Sachen zu günstigeren Preisen.Viele Sachen sind meist wie neu und kaum abgetragen.Hier kann man auch einige Schnäppchen machen.

Unnötiger Dispo

Wer regelmäßig sein Dispokredit beansprucht vergisst, dass die Zinsen ziemlich hoch sein können.Daher sollte man es etwas einschränken um nicht zu weit in die Miesen zu geraten.


1 Kommentar:

  1. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen