Benötigen Sie Bargeld?
Hier abfordern ! Werbung

Mittwoch, 10. Juli 2013

Nebenbei Geld dazu verdienen was ist zu beachten

Wer sich nebenbei etwas Geld dazu verdienen will, hat einige Möglichkeiten.Dennoch sind hier auch einige unseriöse Firmen unterwegs die tolle Verdienste versprechen und das meist ohne viel Aufwand.Wer träumt nicht davon einen Nebenjob zu finden der gut bezahlt wird und fast kaum Arbeit macht, da gibt es leider nur ein Problem! so einen Nebenjob gibt es nicht.

Aufpassen bei zu schönen Versprechungen

Wer nebenbei etwas Geld dazu verdienen möchte muss aufpassen, dass er nicht von den übertriebenen positiven Jobangeboten geblendet wird.Jeder kennt bestimmt die Anzeigen in der Zeitung " leichte Tätigkeit und sehr guter Verdienst von Zuhause aus" oder so ähnlich.Das ist meist unseriöse weil man auch garnicht weis worum es bei dem Nebenjob geht.Genauso verhält es sich bei Anzeigen die ohne Firmennamen werben und nur eine 0900-Nummer angeben.

Auch wenn man vorab etwas bezahlen soll, sollte man die Finger davon lassen.Genauso wenn man erstmal neue Kunden anwerben soll gegen Provisionen.Aber es kann auch sein, dass man bei dem Nebenjob unterschreiben soll, dass man nichts über den Job erzählt, dann ist das auch nicht der richtige Nebenjob um Geld dazu zu verdienen.

Welche Alternativen gibt es?

Wer nebenbei Geld dazu verdienen möchte, könnte nach einer Putzstelle suchen oder Zeitung verteilen.Das sind die gängigsten Nebenjobs die man machen kann und wo man sich eigentlich sicher sein kann , nicht über den Tisch gezogen zu werden.Auch Warenverräumen im Supermarkt wird oft angeboten.

Wie gesagt ohne Arbeit gibt es kein Geld aber leider fallen noch viele Menschen auf diese komischen Firmen rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen