Benötigen Sie Bargeld?
Hier abfordern ! Werbung

Donnerstag, 11. Juli 2013

Was sorgt dafür das ich mehr Rente bekomme

Aktuelles Thema ist natürlich für jeden wichtig der bald in Rente geht und für alle anderen die irgendwann in Rente gehen.Denn wieviel Geld wird es sein und was hat dazu beigetragen? Im Leben gibt es viele Abschnitte die ausschlaggebend sind für die Höhe unserer Rente.Je mehr eingezahlt wurde um so höher auch später die Rente.Ein paar Beispiele:

Mini-Jobs
Wer in einen sogenannten Mini-Job arbeitet dem bezahlt der Arbeitgeber 15 Prozent des Lohns in die Rentenkasse ein.Das ist bei einen so geringen Verdienst nicht gerade viel, deshalb könnte man bis auf den vollen Satz von 19,6 Prozent aus eigener Tasche bezahlen.Denn dadurch hat man Anspruch auf z.b. einer Altersrente.

Wehrdienst
Wer bei der Bundeswehr war dem werden vom Bund pro Pflichtdienstjahr ca.17 € auf seinem Rentenkonto eingezahlt.

Elternzeiten
Für die Zeit in der man Kinder erzogen hat, bekommt vom Staat Pflichtbeiträge angerechnet, obwohl man voll gearbeitet hat Der Anspruch bezieht sich jeweils immer auf ein Elternteil und wird so berechnet als hätte man gearbeitet.

Bestimmt gibt es noch einige andere Lebensabschnitte die dabei helfen die Rente aufzubessern und dafür sorgen, dass mehr Geld im Rentenalter auf dem Konto ist.



2 Kommentare:

  1. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an Elegant Loan Firm, die mir geholfen hat, ein Darlehen in Höhe von 1.000.000,00 USD für den Aufbau meines Supermarktgeschäfts für Lebensmittel an verschiedenen Orten zu erhalten. Ich habe in den letzten vier Jahren nach finanzieller Hilfe gesucht. Aber jetzt bin ich mit der Hilfe des Kreditsachbearbeiters Russ Russ völlig gestresst. Daher werde ich jeder Person, die nach Mitteln sucht, um ihr Geschäft zu verbessern, raten, sich an diese großartige Firma zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Diese ist real und erprobt. Sie erreichen ihn über E-Mail - Legantloanfirm@Hotmail.com oder Whats-App +393511617486.

    AntwortenLöschen