Benötigen Sie Bargeld?
Hier abfordern ! Werbung

Girokonto

Girokonten sind die Standardkonten die bei jeder Bank zu finden sind aber auch dort gibt es Unterschiede.
Die Unterschiede bestehen z.b bei den Kontogebühren.Banken bieten viele verschiedene Modelle bei Konten an mit unterschiedlich hohen Kosten und bei einigen bekommen sie sogar ein Konto ohne Gebühren.Sparen können Sie aber auch schon wenn sie innerhalb der Bank ein anderes Kontomodell wählen und es wechseln besonders bei Konten mit Einzelpreisabrechnung oder ein Servicekonto ist das Sparpotenzial enorm.
Wer das immernoch zu teuer findet kann auch zu einer Bank wechseln mit einem Gratiskonto aber diese sind meist an Bedingungen geknüpft wie z.b ein Mindestgeldeingang.

                             >>>>>Mehr zum Thema Girokonten>>>>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen