Benötigen Sie Bargeld?
Hier abfordern ! Werbung

Freitag, 19. Juli 2013

Geld leihen aber richtig

Wer sich etwas neues kaufen möchte das vielleicht etwas teurer ist, behilft sich mit einen Kredit.Aber wer sich Geld leihen will, sollte bei der Suche sorgsam vorgehen und einige Punkte beachten.

Kredit kündigen Wenn man seinen Kreditvertrag vorzeitig kündigen möchte, kann von der Bank eine Vorfälligkeitsentschädigung gefordert werden.Das ist sozusagen ein Ersatz dafür, weil die Bank dann keine Zinsen mehr bekommt.Die Summe beläuft sich auf ca 1 Prozent der Kreditsumme nicht mehr.

Unnötige Versicherung Von der Bank wird oft zum Kredit eine Restschuldversicherung angeboten.Die ist dafür gedacht, dass wenn man durch z.b. einen Krankheitsfall oder Arbeitslosigkeit den Kredit nicht weiter bezahlen kann, diese dafür einspringt.Aber gerade für kleinere Kredite ist sie nicht unbedingt notwendig außerdem ist sie auch nicht gerade billig.

Anbieter vergleichen Wenn man zu mehreren einzelnen Banken hinrennt und nach einen Kredit fragt, um so den günstigsten Kredit zu finden der läuft Gefahr, dass seine Kreditwürdigkeit herabgestuft wird.Denn jede Anfrage um Geld  bei der Bank zu leihen, wird an die Schufa weitergeleitet.

Am besten vergleicht man bevor man sich Geld leihen will die einzelnen Anbieter miteinander.Im Internet gibt es viele Möglichkeiten um einen Kreditvergleich zu machen.

Hier ein paar gute Anbieter für Vergleiche:

www.finanzen-versicherung.net
www.das-finanzportal.com
finanzen-fonds.com


6 Kommentare:

  1. Hallo,
    Haben Sie ein berechtigtes Kredit? zu einem Zinssatz
    3%, bietet wir Kredite an Privatpersonen und Organisationen
    lokalen und internationalen, geben wir aus Darlehen von $ 1.000 bis $
    100000000. Unsere Kredite sind gut versichert und maximale
    Sicherheit ist unsere Priorität, wir bieten Darlehen sind.

    * Persönliche Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Business-Darlehen (Secure und ungesichert)
    * Kombination Loan
    * Consolidation Loan und viele mehr:

    Cyphersmithloanfirm@gmail.com: Bei Interesse zurück zu uns mit dem Erhalt dieser E-Mail an den Abschluss der Transaktion zu ermöglichen, können per E-Mail erreichbar

    Beste Regard,
    M.. Cypher Smith
    C.E.O / General Consultant.
    Cypher Smith Firm Loan.
    cyphersmithloanfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte Herrn Dalton dafür danken, dass er mir einen Kredit gegeben hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um einen Kredit zu bekommen, bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit im Wert von 43000 Euro gab. Wenn Sie heute einen echten Kreditgeber benötigen, wenden Sie sich an Dalton und vermeiden Sie Betrug. E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp +16613814014

      Löschen
  2. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch eine sehr nette Dame. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Ihrer Kredit-Empfang
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen
  3. ANTWORT AUF DARLEHEN AN DIESE E-MAIL: unitedloaninvestment1@outlook.com
    Suchen Sie finanzielle Unterstützung zur Begleichung Ihrer Schulden? Benötigen Sie ein langfristiges oder kurzfristiges Darlehen, um Ihre Finanzschulden zu begleichen oder Ihr Unternehmen zu gründen oder zu finanzieren?

    Darlehensbetrag:
    Ganze Namen:
    Land:
    Bundesland: Stadt:
    Adresse: Postleitzahl:
    Telefonnummer:
    Dauer des Darlehens:
    E-Mail-Addresse:

    Beantragen Sie ein Darlehen mit stressfreier und schneller Bearbeitung. Wenden Sie sich für Darlehen jeglicher Art per E-Mail an United Loan Group: unitedloaninvestment1@outlook.com
    Scott Jacob.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerseits, ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die bereits einen Kredit von Anderson Loan Finance erhalten haben. Ich dachte aufrichtig, es sei ein Betrug, und dann entschied ich mich, mich aufgrund ihrer Empfehlungen zu bewerben, weil ich wirklich einen Kredit brauchte. Vor einigen Tagen bestätigte ich auf meinem persönlichen Bankkonto den Betrag von 12.000,00 USD, den ich für ein Unternehmen mit einem Zinssatz von 2% beantragt hatte. Dies sind wirklich gute Nachrichten und ich freue mich, jedem, der einen echten Kredit benötigt und der sehr sicher ist, dass er den Kredit zurückzahlen wird, eine E-Mail zu senden. (Fax) +1 315-329-6320.

    Sie können Ihnen einen Kredit leihen!
    Kontaktieren Sie Herrn Anderson
    E-Mail: andersonraymondloanfinance@gmail.com
    Telefon: +1 315-329-6320
    Besuchen Sie das Büro unter @ (68 Fremont Ave Penrose CO, 81240).
    Website: https://andersonraymondloanfinance.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Geschäfts- und Privatkredite, Kredite zwischen 5.000 und 100.000.000 US-Dollar. Unsere Leidenschaft ist es, den Bedürftigen zu helfen. .Zinssätze 3%. E-Mail-(betterloancompany@gmail.com)

    AntwortenLöschen