Benötigen Sie Bargeld?
Hier abfordern ! Werbung

Mittwoch, 6. November 2013

Kundenkarten- Punkte sammeln, Rabatte sichern

Treuekarten bieten unterschiedliche Vorteile.Welche unterschiedlichen Rabattmöglichkeiten gibt es und ist es nötig für jedes Geschäft eine neue Karte in die Geldbörse zu stopfen?

Prämienkarten: Dabei sammelt man bei jeden Einkauf Punkte und tauscht Sie hinterher gegen Prämien ein wie z.b.bei Payback-Bonusprogrammen.Da diese Karten personalisiert werden und die Daten für Werbezwecke genutzt werden aber man vielleicht keine Lust hat die Daten weiterzugeben kann man bei Supermarktketten auch ohne Datenweitergabe an Sammelprogrammen mitmachen.
Stempelkarten: Jeder Einkauf wird bestempelt auf einer Papierkarte.Sobald dann die Karte voll ist, gibt es unterschiedliche kleine Rabatte wie z.b. ein Freigetränkt oder irgendetwas anderes.Wer regelmäßig in die gleichen Läden geht kann so ab und zu ein bisschen Geld sparen durch das Freigetränk oder das kostenlose extra Baquette.

Rabattkarten: Die werden meist in Drogerien, Baumärkten oder Tankstellen angeboten.Bei einer Rabattkarte bekommt man bei jeden Kauf einen festen Rabatt.Durch ausfüllen eines Formulars bekommt man dann eine Rabattkarte gleichzeitig erhält das Geschäft Ihre Daten die Sie angeben müssen um eine Rabattkarte zu erhalten.

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    wenn ihr euch zum Thema Geld verdienen informieren wollt: http://verdienedeingeldvonzuhause.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte Herrn Dalton dafür danken, dass er mir einen Kredit gegeben hat. Ich wurde mehrmals betrogen, um einen Kredit zu bekommen, bis ich Dalton meinte, der mir einen Kredit im Wert von 43000 Euro gab. Wenn Sie heute einen echten Kreditgeber benötigen, wenden Sie sich an Dalton und vermeiden Sie Betrug. E-Mail: diamondloans24@yahoo.com whatsapp +16613814014

      Löschen
  2. EIN PFAD FÜR IMMER FÜR JEDE FREIHEIT joshloancompany@gmail.com oder CALL / TEXT +1(215)874-8060

    Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Marina Bürger aus Am Borsigturm 24 40882 Ratingen Homberg, Deutschland und möchte dieses Medium nutzen, um EMINENT JOSH, dem CEO von JOSH LOAN COMPANY, für die Erfüllung seines Versprechens zu danken, indem er mir einen Kredit gewährte in einer finanziellen Situation und musste meine Rechnungen refinanzieren und bezahlen sowie ein Geschäft gründen. Ich habe versucht, Darlehen von verschiedenen Kreditfirmen sowohl private als auch Unternehmensorganisationen, aber nie mit Erfolg zu suchen, und die meisten Banken abgelehnt meine Kreditanfrage. Aber wie Gott es wollte, wurde ich von einer Freundin namens Dianne Faulkner in die JOSH LOAN COMPANY eingeführt, die mir auch bestätigte, dass sie auch von ihnen ein Darlehen erhalten habe. In einem Versuch, meine derzeitige Situation zu lösen, kam ich per E-Mail / Text mit dem Unternehmen in Kontakt und unterzog mich dem fälligen Prozess der Einlösung eines Darlehens von der Firma, zu meiner größten Überraschung innerhalb von 48 Stunden, genau wie meine Freundin Dianne Darlehen von 280.000,00 €; Also mein Rat an alle, die oder jemanden kennen, der ein Darlehen wünscht, "wenn Sie irgendeine Firma bezüglich des Sicherns eines Darlehens online mit niedrigem Zinssatz von 2% und besseren Tilgungsplänen / Zeitplan kontaktieren müssen, wenden Sie sich bitte an JOSH LOAN COMPANY. Er weiß nicht, dass ich das tue, aber aufgrund der Freude in mir bin ich so glücklich und möchte die Leute mehr über diese großartige Firma wissen lassen, die wirklich Kredite vergibt. Es ist mein Gebet, dass GOTT sie mehr segnen sollte Sie stellen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die Sie per E-Mail unter joshloancompany@gmail.com erreichen können. CALL / TEXT +1(215)874-8060

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Benötigen Sie finanzielle Unterstützung? Folgen Sie dem Geld und Sie erhalten sofort alle Arten von Kredit!

    5.000 bis 10.000.000,00 €
    * Zweck * Zinssatz von 3%
    * Wahl zwischen 1-20 Jahren bezahlen.
    * Wählen Sie zwischen monatlichem und jährlichem Zahlungsplan.
    * Flexibilität des Darlehens.

    Für Unterstützung kontaktieren Sie uns bitte. E-Mail:: creditfinancierhome@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen
    Verwaltung

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Elegant Loan Firm, die mir geholfen hat, ein Darlehen in Höhe von 1.000.000,00 USD für den Aufbau meines Supermarktgeschäfts für Lebensmittel an verschiedenen Orten zu erhalten. Ich habe in den letzten vier Jahren nach finanzieller Hilfe gesucht. Aber jetzt bin ich mit der Hilfe des Kreditsachbearbeiters Russ Russ völlig gestresst. Daher werde ich jeder Person, die nach Mitteln sucht, um ihr Geschäft zu verbessern, raten, sich an diese großartige Firma zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Diese ist real und erprobt. Sie erreichen ihn über E-Mail - Legantloanfirm@Hotmail.com oder Whats-App +393511617486.

    AntwortenLöschen